Übernahme Mot-Teile-Borken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich grüße euch recht herzlich :winke:

    Wie im Titel schon zu sehen, möchte ich euch die Übernahme von Mot-Teile-Borken bekannt geben :)

    Zu mir: Ich bin der Henner komme aus 34582 Borken und habe zwei wunderbare Kinder.

    Motorräder habe ich einige, aber leider keine Kawa. Ich hoffe da könnt ihr drüber weg schauen :;

    Es ist seit dem 01.06.2022 so, dass ihr bei mir bestellen könnt und der liebe Detlef jetzt in den wohlverdienten Ruhestand über geht :)

    Für euch ändert sich garnichts, außer das Zahlungsziel und das ihr noch mehr Leistungen warnehmen könnt. Ich biete noch Einspritzdüsen- und Vergaserservice an. Am besten schaut ihr nochmal auf der Hompage vorbei.

    Ich hoffe ich kann euch die gleiche Zufriedenheit bieten und hoffe natürlich auch weiterhin, dass ihr unseren kleinen Betrieb unterstütz :;

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

    MOT-Borken - MOT-Borken

    Einmal editiert, zuletzt von MOT-Borken (5. Juni 2022 um 21:05) aus folgendem Grund: Link vergessen :)

  • Der Detlef hatte die Standardsachen im Shop gezeigt. Kommt das bei dir auch wieder? So ist die Seite etwas nakig...

    Bei den aktuellen Preissprüngen, steht es leider in keinem Verhältnis täglich zu aktualiseren. Detlef hatte auch die letzten Monate auf Anfrage gearbeitet. Das macht bei den geringen Margen Sinn. Alles andere wäre aktuell für ein kleines Unternehmen tödlich.

    Sollte die Preise nicht mehr so drastisch hoch und runter gehen, kommt ein ganz neuer Shop Online :)

    Ich hoffe, dass ich dir trotzdem bei deinen gewünschten Teilen weiterhelfen kann.

    LG