Miller Amplifire Euro 5 Slip-On Auspuff für Kawasaki Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hat jemand von euch den Slip On Auspuff schon verbaut. Wenn ja, wie war die Montage und wie seit ihr mit dem Sound zufrieden.


    Der Preis ist nach meiner Meinung sehr gut und man muss keinen kompletten Auspuff kaufen.


    Meine bedenken sind aber, da der Auspuff um einiges länger wird, dass man die Vulcan mit eingeschraubten Bobbins und einem Montageheber nicht mehr anheben kann.


    Amplifire | Euro 5 Slip-On Auspuff
    Miller Amplifire - Der Slip-On Auspuff für voluminösen Sound Die Miller Auspuffanlage Amplifire: eine Slip-On Anlage aus Edelstahl für die Kawasaki…
    miller-custombike.de


    Gruß


    Herbman

  • pn77

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also den Soundfiles auf der Homepage darf man nicht trauen! Die sind bei allen dort angebotenen Auspuffanlagen gleich. Ich bezweifle dass man durch "aufschrauben" des Slip Ons auf den originalen der Vulcan S einen annehmbaren, guten Sound bekommen kann! Interessieren würde mich dass aber auch wie sich das anhört!


    Scheint aber so als würden die noch gar nicht verkauft werden oder sind schon ausverkauft....

  • Ich habe Miller angeschrieben wegen Liefertermin und meiner Bedenken wegen Bobbins und Montageheber.

    Falls eine Antwort kommt, stelle ich sie hier ein.

  • Sehe ich das falsch? Es ist doch nur eine Endkappe, die auf den vorhandenen Auspuffausgang gesteckt wird. Was soll sich da großartig am Klang ändern?

    Auch erschliesst sich mir nicht warum der nur für Euro5 sein soll, weil da hinten ändert sich am Abgas nichts mehr.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • Also den Soundfiles auf der Homepage darf man nicht trauen! Die sind bei allen dort angebotenen Auspuffanlagen gleich. Ich bezweifle dass man durch "aufschrauben" des Slip Ons auf den originalen der Vulcan S einen annehmbaren, guten Sound bekommen kann! Interessieren würde mich dass aber auch wie sich das anhört!


    Scheint aber so als würden die noch gar nicht verkauft werden oder sind schon ausverkauft....

    Die Soundfiles passen nicht, die werden laut Miller erst eingestellt, wenn der Slip On Auspuff lieferbar ist. Dann sollte Miller vorab gar keine Soudfiles einstellen, da werden die Kunden nur irre geführt.

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob du damit glücklich wirst oder ob du diesen "Endschalldämpfer" nicht bald mal gegen die komplette Miller-Anlage austauschst.

    Werde ich nicht, da ich den Arrow Euro 5 für 765€ bestellt habe. Original von Kawasaki.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: