Handyhalterung Ninja 650 BJ 2022

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, hab jz seit paar Tagen meine Ninja 650 und suche vergebens nach einer passenden Handyhalterung, jetzt die frage habt ihr da was, kann auch selbst gebaut sein?!

  • Also ich habe für meine Er6n 2013 und für die Z650 2020 von meiner Frau, die Halterung von Shapeheart (Pro Boost).

    Passt perfekt drauf und hält bombenfest.

    Handy ist per Magnet befestigt.

    Knapp 200 kmh habe ich die schon erprobt, passt.

    Vielleicht auch etwas für dich.

    Gruß

  • Alles klar danke euch, habe auch eine von quadlock gefunden. Mit indukitv laden und dämpfer, des werde ich mir warscheinlich bald holen.

  • SPConnect funktioniert auch gut, allerdings muss man sich für die Ninja (2022 und 2023 sollte keinen Unterschied machen) bei SPConnect einen längeren Adapter drucken lassen und eine entsprechend längere Schraube kaufen. 3 cm reicht, ich würde, wenn ich es noch mal machen müsste, eher 4 cm nehmen.

    Ich habe mich gegen Quadlock entschieden, weil für mein Handy die einzige Möglichkeit es zu befestigen, eine Halterung anzukleben, gewesen wäre. Bei SPConnect gibt es auch Universalhalterungen. Dämpfer gibt es auch, über induktives Laden habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil mein Telefon das nicht unterstützt, scheint es aber auch zu geben. USB-Netzeil in die 12V Buchse und Kabel rübergelegt.