Servus aus dem Großraum München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    ich bin Olaf, 36 Jahre und mache aktuell meinen Klasse A Führerschein. Ein Kindheitstraum - leider kam in den Jahren seit ich 18 wurde, oft etwas dazwischen oder es war schlicht kein Geld da. Nun ist es aber endlich soweit. Es fehlen noch die Nachtfahrt und die Prüfung. Viel wichtiger aber: Die Maschine ist schon da!

    Ich habe eine gebrauchte 2013er ER-6f bekommen - hat ein paar Dellen und Macken, aber nix wirklich großes. Gebrauchsspuren halt. Dafür verhältnismäßig wenig km, AU/HU neu, neue Reifen ... aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen - aber wie ihr euch sicher denken könnt ist die Vorfreude groß :)

    Wenn ihr Fragen habt, nur zu. Ansonsten wünsch ich schon mal allzeit gute Fahrt o/

  • Hallo Olaf.

    Herzlich willkommen hier im Forum! Danke für deine nette Vorstellung. Dir auch allzeit gute Fahrt.

    Als Einsteiger möglichst bald ein Fahrtrainig buchen....

    Grüße Carsten :hi

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung - den Erwartungsdruck ob vorhandener Maschine wandelst Du bitte in ergebnisorientierte Motivation um! Gute Fahrt und regen Austausch hier!

    Beste Grüße

    Infinity