Reset Taste ohne Funktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Zusammen, die Reset Taste an meiner Versys 650 Bj. 2010 funktioniert nicht mehr. Das bedeutet ich kann keine Uhrzeit einstellen oder auch die Tageskilometer nicht zurückstellen. Kennt einer das Problem und weiß ob man es selber beheben kann.

    Gruß Didi :hi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier im Forum!


    Da wirst du wohl kaum darumkommen den Tacho auszubauen und zu öffnen. Falls es dann wirklich am Taster selbst liegt, kann man den bestimmt relativ einfach austauschen (für ein geübten Bastler mit Löterfahrung).


    Wir haben ja hier den versyst im Forum, der die geniale Integartion von Ganganzeigen anbietet. Vielleicht kann er dir bei Bedarf weiterhelfen (hier eines seiner Videos)

  • Hi Detlef, :hi

    das "Taster-Problem" ist ein bekanntes.

    Bitte Quäle die Suche Funktion, mal selbst.

    das Problem war Kontaktbedingt.

    Bei meiner 07er Orange, muss ich auch recht nachdrücklich drücken... :egal

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: