Hallo zusammen.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hi zusammen, bin auch neu hier habe mich auch schon mal kurz vorgestellt aber war wohl zu schnell gar nicht drauf geachtet wo das war.

    Naja ich bin Toni 44 Jahre alt. Komme aus Kiel und habe nach 20 Jahren Motorrad verzicht mir endlich eine vulcan s zugelegt. Wovon ich total begeistert bin, was für ein tolles Motorrad. Sieht top aus fährt sich auch sehr gut und die 61 PS ziehen richtig gut durch, was ich so nicht erwartet habe.

    Freue mich auf das Forum und die spannenden Themen, Ratschläge ect:daumenhoch:

  • Hallo auch von mir.


    Willkommen hier im Forum.

    Ich fahre eine Er6n, bin in der Nähe von Lübeck angesiedelt. Meine Touren führen hoch bis Kiel und dann rechts ab nach Hohewacht.


    Ich halte gern die Augen auf nach Dir.


    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Danke für die vielen Willkommens Grüße.

    Finde es gar nicht mal so schlecht wenn jemand aus der Nähe von Kiel kommt, und man könnte mal wenn es passt ne kleine Tour machen.

    Noch steht die vulcan viel rum bin selbständig, versuche das nach und nach zu ändern. Denke es wird klappen.

    Schöne Grüße zurück :bier

  • Willkommen im Forum Toni! :dpeace Gratulation zum Wiedereinstieg mit der Vulcan S!

    Das Moped war letztes Jahr auch mein Comeback in die Biker-Welt und konnte bei entspannter Fahrweise stets begeistern. Motor dreht für einen Cruiser lecker hoch und weckt bisweilen sportliche Ambitionen.

    Das Forum hier ist voll nett und sehr hilfreich - Lesen und Schreiben bildet :dance .

    Grüße aus der Lausitz nach Kiel :yeehaa

    Beste Grüße

    Infinity

  • Moin,

    es freut mich zu sehen, dass mehr Leute aus dem Norden sich hier nun auch anmelden. Da kann man vielleicht mal ein kleines Treffen organisieren.

    Viele Spaß

  • Hallo.

    Ja, die kleinen „Lausbubenmopeds“ reißen ( wenn engagiert gefahren ) besser an als mans ihnen zutraut.

    Viel Spaß noch mit der Vulkanierin 🤪.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: