Klicker geräusche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, habe mich gerade hier registriert. Freue mich das es den forum gibt.

    Habe mir eine vulcan s zugelegt nach den ersten 300 km war alles gut, danach fingen so komische klicker geräusche an, sie waren von Anfang an da und ich habe Sie nicht wahrgenommen. Es ist nicht sehr laut fällt aber halt auf. Hat jemand davon schon mal was gehört? Was kann das sein Motor oder Getriebe?

    Danke für eure Antworten, Toni

  • Hallo,

    aus welcher Region kommen diese Geräusche?

    Wenn sie dich beunruhigen, solltest du zum Händler fahren und ihm die Geräusche vorführen. Ich würde nicht weitere 700 km fahren ohne eine Aussage des Händlers zu haben.

  • Danke für die Antworten.

    Das kommt glaube links beim Getriebe und um so schneller man fährt um so schneller klickert es wenn ich beim fahren einfach Kupplung ziehe hören die aber nicht sofort auf sonder irgendwie mit der Geschwindigkeit und wenn ich anhalten und im Leerlauf sind die weg, vermute Getriebe. Ja denke warscheinlich zum Händler.

  • Bei mir hatte auch das Nummernschild Geräusche produziert bis ich es zusätzlich auf eine Platte angebracht hatte. Danach war die Geräuschkulisse merklich besser. Prüfe mal ob du um die Schrauben des Kennzeichens schon Risse bekommen hast.

  • Hm. Ok kontrolliere mal alles nach. Kommt mir aber so vor das es vom Getriebe kommt aber wer weiß.

    Kontrolliere und beobachte weiter. Wenn was rauskommt sage ich nochmal Bescheid.

    Danke