Trägerplatte Fußraste rechts austauschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, :hi

    Hier steckt das geballte Wissen, daher frage ich euch: Was muss ich beim Austausch der Trägerplatte von der rechten vorderen Fußraste bei meiner Er6n Bj2014 beachten? Die 5 Schrauben könnte ich lösen, die Platte hing aber noch an der Fußhebelbremsanlage. Kann ich diese einfach abziehen? Ist sie verschraubt? Vielleicht hat ja schonmal jemand diese Erfahrung gemacht, ich möchte nichts kaputt machen.

    Danke für Eure Hilfe :)

    Viele Grüße Nicole

  • Die Explosionszeichnung war ein guter Tipp, hat sich gelöst, zumindest in der Theorie. Mal schauen ob die Praxis sich so einfach gestaltet.

    Danke für die schnelle Hilfe! Viele Grüße Nicole