Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    wollte mich kurz vorstellen. Name ist Matthias, habe schon seit ein paar Jahren eine 2013er ER-6N ABS und bin damit in Berlin und Brandenburg unterwegs. :hi

    Hab ein bisschen Ahnung von Technik und versuche möglichst viel am Moped selber zu reparieren, was man eben so macht und machen kann. Wenn ich Zeit finde fahr ich auch mal ´ne Runde und falls jemand hier aus der Gegend kommt, vielleicht sieht man sich ja mal? :gabba

    jetzt: 2013er Kawasaki ER-6N ABS

    nicht mehr: 1981er Suzuki GSX Katana

  • Hallo!!

    Herzlich willkommen im Forum.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Hallo Matthias, willkommen im Forum und schön, dass Du der Community beigetreten bist. Hier sind ganz paar Schrauber, vor allem aber Fahrer unterwegs :jubel . Lesen und Schreiben im Forum bildet in jedem Fall - daher sind Deine Erfahrungen an der ER-6N sicher wertvoll.

    Komme aus Cottbus und drehe auch schon gern mal ne kleine Müggelsee-Runde - ich grüße Dich beim Sehen auf jeden Fall - wie alle Biker :dance.

  • Servus miteineinder - ich bin der der Lutz ,komme vom Bodensee und mach jetzt - mit 59 -den Scheiss wofür ich mit 25 nicht die Kohle hatte 😜🤩😜- hab mir nach 25 Jahren Pause jetzt ne Vulcan S Performance zugelegt und genieße seitdem jede Minute auf ihr.

    Ganz liebe Grüsse an alle Biker 🤩🤩