Umbaunix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Recht ruhig hier im Forum..

    Ich hab auch nix umzubauen, nichma Ölwechsel...kein Bock auf neuen Lenker oder schickimicki.

    Dafür bei Sonnenschein ein paar Kurzstrecken, aufgrund der Frühlingshormone mit reichlich Gas und Krach, natürlich nicht in Nähe von ommas oder Kinderwagen...

    Wünsche frohen Frühling und sinkende Treibstoff und Ersatzteil Preise... Gruß Helge :punk

  • in Mopped an dem nichts zu schrauben ist, welch Horrorvorstellung!

    Komme gerade aus der Werkstatt... die 6-Zoll Dymag Carbonfelge mit dem 190er ist jetzt drinnen. Abgehakt, nächster Punkt.

  • Gerade habe ich genug vom Schrauben. Bin fertig mit der Wiedererweckung einer XBR500, die 14 Jahre in der Scheune stand. Diese Woche noch eine V-Strom 1000 zerrupft für den großen Kundendienst. Ein Elektrikproblem an einer alten MZ 175 gibt es noch zu lösen, dann will ich mir aber erstmal Schraubruhe bis Oktober gönnen. Werkstatt hat Ruhe. :bier

  • Bei mir wird am Montag/Dienstag die Kette/Reifen gewechselt.

    Muss mich jetzt nurnoch um die Anzugsmomente bei kleinen Ritzel und die befestigungsschrauben Kettenrad hinten rausfinden. aber kann erst zeitlich heute Abend schauen.

    Grüße Elias

  • Nachdem ich für meine Süße einen Profi-Crosstrainer refurbished und die Rollkisten meiner Tochter etwas auf Vordermann gebracht habe ist die Liste nur unwesentlich kürzer.

    Bremsflüssigkeiten habe ich aber schon mal erneuert und heute mit dem Prüfer gesprochen, was er von nem GPX600R-Sattel an der GN250 halten würde... :grimasse:lol

  • Hallo Carsten_Msp!!

    Ja was soll ich Sagen 3500 hat der MK3 jetzt am Tacho Funktioniert einwandfrei. Bin seit August 2021 öfter mit der Ducati unterwegs da meine Freundin die Kawa übernommen hat. Die hat nix zu bemängeln. Bin heute selber mit den Kumpels eine Tour von 300 km gefahren. Kalt,Warm mit einem 1/2 Meter Schnee Rechts und links, Nass Trocken. Hab nichts gemerkt. Obwohl er 5 mm von der Kante weg ist und das bei einer Temperatur von 0 bis 18 Grad.

    LG.

    PS: Teste natürlich weiter

    :dpeace

  • Ups, nun hat meine Tochter ne Schwalbe von 1970 rangeschleppt, da musste ich aus Neugier glei Mal Schrauben....und schon fahr ich auf'm Hof mit Rum, Tank Ausätzen, Rost entfernen, Reifen wechseln unsw ....so schnell geht's... Gruß Helge