Heel Shifter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich kann erste Informationen liefern. Also: die Passform ist unterirdisch. Das Ding paßt "out of the box" weder auf den Schalthebel noch passen die Noppen. Man muss also die Schalthebelbohrung erst mal ausfräsen (lassen) und die Noppen die den Schalthebel mitnehmen sollen vorsichtig runterfeilen bis es paßt. Aber dann kommt das nächste Problem: die Vorrichtung die das Ding festklemmen soll klemmt zeitgleich auch den Schalthebel so fest dass man nicht schalten kann (weil sie nicht auf die innere Hülse der Schalthebelbetätigung drückt). Ich besorge mir nun erst mal 0.1er Passscheiben und versuche damit dann diese <zensiert> Fehlkonstruktion brauchbar zu machen. Wer also nicht feilen und fräsen kann der sollte die Finger davon lassen!

  • Hi Squirrel, hast du den Heel Shifter durch deine Änderungen nun "In Betrieb"? Wenn ja, hättest du ein paar Fotos dazu, auch von deinen Änderungen?