Grüße aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, will mich mal vorstellen. Mein Name ist Axel bin 55 jahre alt und komme aus der Pfalz Kreis SÜW. Unser Fuhrpark, meine Frau ( Susanne ) fährt auch Motorrad, besteht aus 4 Motorrädern. Eine ZX10R von 2007 umgebaut zum Streetfighter, eine Z1000 Bj. 2015, eine Z900 Bj. 2018 und eine Versys 650 Bj. 2016. Wir haben den Pfälzer Wald und das Elsass ( Frankreich ) vor der Tür.

  • Hallo Axel :yeah:

    Beeindruckenden Fuhrpark habt ihr da angehäuft! :punk

    Für :girl u. :muckis was dabei!

    Dann wünsche ich erstmal viel Erfolg beim Umbau des Neuzugangs u. viele gemeinsame Touren mit Deiner :girl !

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Axel,

    das scheint sich aus Richtung Bergzabern zu hören.

    Bin auch aus SÜW aber der nördlichste Bereich.


    Vielleicht kann man es auch organisieren mal zusammen zu fahren.

  • Suchvorgänge mir ein herzliches Willkommen,


    du wohnst ja in einer geradezu begnadeten Region zum Motorradfahren.

    Ich bin mit meinen Söhnen schon wiederholt dort in einem Motorradhotel zu Gast gewesen. Das war wirklich sehr schön und für mein Empfinden noch nicht so problematisch wie in mach anderer Region.


    Mit freundlichem Gruß


    Fritz

    Spontanität will gut überlegt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasack ()

  • Hallo Axel,

    herzlich willkommen im Forum.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: