Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich habe mir Lenkerendenspiegel gekauft.


    Dann habe ich die Abdeckung links und rechts am Lenker abgeschraubt

    (mit viel Kraft... Schraube war reingeklebt)

    und habe dann die neuen Spiegel montiert.

    Nun meine Frage, die Spiegel sind nicht ansatzweise so schwer, wie die Abdeckung davor,

    ist das Schlimm? Müssen dort unbedingt Gewichte sein?

    Ist das dramatisch wenn die Schraube nicht reingeklebt ist?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo!! Unbedingt brauchen tust sie nicht. Sind eher als Vibrationsdämpfer für den Lenker gedacht. Und die Schraube würde ich schon mit einem Punkt , (ja einem Punkt und nicht das ganze Gewinde voll schmieren. Sonst bekommst sie wieder so schwer auf wie vorher.) Schraubenkleber fixieren. Damit es dir die Schraube wie gesagt nicht raus vibriert beim fahren.


    LG.

    :dpeace

Diese Inhalte könnten dich interessieren: