Griffheizung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat schon einer eine Griffheizung bei der Vulkan S eingebaut und welche. Preis wäre noch Interessant.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Hi

    Ich habe mir direkt bei Kawasaki eine Griffheizung einbauen lassen. Und zwar die Daytona. Material incl. Einbau lagen bei rund 250 Teuros.

    Eine lohnenswerte Investition.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • Ich fahre auf meiner FZ1 die Koso HG13 (140€)

    Und auf der ER6n die Koso HG13-K (75€)

    Die beiden unterscheiden sich lediglich an der Optik des Schalters.

    Beim K-Typ ist dieser separat und bei den normalen HG13 ist er links integriert.

    Ich kann beide sehr empfehlen.

    Tun was sie sollen und kommen ohne dieses nervige Drehreglerkästchen aus, welches überall die Optik verschandelt...

    Zudem braucht man zum Ein/Aus Schalten und zur Stufenverstellung die Hände nicht vom Griff nehmen :daumenhoch:

  • Hi

    Ich habe mir direkt bei Kawasaki eine Griffheizung einbauen lassen. Und zwar die Daytona. Material incl. Einbau lagen bei rund 250 Teuros.

    Eine lohnenswerte Investition.

    Tom :hi

    Hast du die Daytona V dran? Die hab ich mir selber für 90€ besorgt und für 35€ anbauen lassen.

    Grüße Elias

  • Ähm das weiß ich nicht genau. In der Rechnung steht nur Daytona. Sie kam 58 € und hat einen 4 stufigen Schalter. 2 Einbaustd. halte ich auch für angemessen. Mit Märchensteuer dann halt 250€.

    Der Nutzen ist eh unbezahlbar. :toeff

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte früher die Daytonas dran und war damit sehr zufrieden. Ich bin dann trotzdem auf die Oxfords umgestiegen. Die sind meiner Meinung nach noch hochwertiger, gerade auch die Kabel.

  • Danke Jungs für die Antworten. Da werde ich mal in der Werkstatt nachfragen bei Kawasaki Idstein was er haben will.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.