Spreizniete 4 mm z.B. für Kotflügelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Gemeinde,


    nachdem die Originalnieten der Kotflügelverlängerungen von Bodystyle, Ermax oder Puig, die alle von Pyramid Plastics/UK hergestellt werden, immer mal Probleme bereiten, und sich z.B. bei längeren Schottertrips , auch bei anderen Usern mitsamt der Verlängerung verabschiedet haben, habe ich mal das Internet durchgeforstet und feststellen müssen, dass es diese Nieten nicht in geringen Stückzahlen gibt.


    Bei einer deutschen Firma bin ich dann fündig geworden und habe einen Sack voll vibrationsfeste Nieten besorgt.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich verschicke allerdings nur 5 oder 10 Stück.


    Einfach eine PN senden. 3,95 für 5 Stück, 5,95 für 10 Stück.


    Bei mir war jetzt es schon eine Originalniete nach ca. 1000 km defekt. Zwei Flügel waren abgebrochen. Man konnte die Niete jetzt einfach durchdrücken.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Mit den neuen Nieten dürfte dass Problem erledigt sein.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: