Versys 650 für 2022 ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aussehen ist nicht alles! :egal

    Stimmt... Sie sieht daneben nicht alt aus.

    Sie ist ganz schön alt daneben :harr

    Optisch und technisch :aetsch:

    Da muss ganz dringend was neues kommen von Kawa!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wenns wirklich so werden sollt, würd ich sagen "Chance verpasst" und hübscher leider auch nicht.

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    auf der Kawa-Seite ist die Versys weg, die Seite wird wohl gerade mit dem neuen Modell überarbeitet.

    Jetzt ist sie da... Neue Verkleidung, LED-Scheinwerfer, 4,3"-Farbdisplay (jetzt gibt es endlich eine Ganganzeige), zweistufige Traktionskontrolle. Der Rest ist anscheinend komplett gleich geblieben. Nach wie vor ein geniales Motorrad, keine Frage. Aber im Vergleich zur Konkurrenz hätte meiner Meinung nach unter der Haube mehr kommen müssen...

  • Da kann ich mich Jan nur anschließen!

    Vor allem der leichtere Rahmen der Z650/Ninja. Die Versys ist für ihre Klasse zu schwer. Da hätte man in der Frischzellenkuhr noch einiges einsparen sollen! So bleibt's ein Moppel.

    LED Scheinwerfer & Farbdisplay finde ich gut, aber ist auch nur Stand der Technik in dem Preissegment. Aber gut! Das bisherige war veraltet.

    Ob's jetzt eine Traktionskontolle braucht? Schaden tut's nichts, außer Mehrkosten und Gewicht.

    Im Heck hätte ich mir ein bisschen modernen Pep gewünscht. Das sieht immernoch aus wie bei der Markteinführung 2006...

    Im Grunde bekommt sie teurere Versys jetzt das, was die billigeren Z650 und Ninja schon seit Jahren serienmäßig haben.

    Daher, war dringend nötig. Aber gegen eine Triumph Tiger Sport 660 oder Yamaha Tracer7 sieht sie immernoch alt aus...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Mir gefällt sie gut :yeah:

    Das ein "Moppel" nach so vielen Jahren, "Das sieht immernoch aus wie bei der Markteinführung 2006..." ihre Grundzüge beibehalten hat, sehe ich als etwas Positives.

    Alles auf Leichtbau gemacht u. dann auch noch billig, dürfte sich m.E. negativ auf die Dauerhaltbarkeit auswirken. :egal

    Schaumermal, wie sich der Motorradmarkt weiter entwickelt...

    Beste Grüße
    Ritsch ;)