halöchen aus dem össiland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leute stell mich mal vor!

    bin der lafi 52jahre aus niederöstereich (eigentlich christian da hör ich aber nicht drauf).

    fahre seit kurzen ne vulkan s grau rot,meine frau ne er6.

    mein erstes teil war ne en500 danach ,ne z750 mit der ich aber nicht zurecht kahm was fast in die hose gegangen währe.

    jetzt nach 3jahren bause eben die s :cool was einfach wieder richtig spass macht!

    zu mir :treffe mich gerne mit leuten da nehm ich auch mal 600km und mehr in kauf bin auch im en 500 forum wo ich fast alle aktieven persöhnlich kenne.

    einer meiner schwächen ist die rechtschreibung (legasteniker) weshalb ich selten großbuchstaben verwende!

    so das wars dann im groben hoffe viel spass hir zu haben und dem einen oder anderen treffen beiwonen zu können :hi:hi:hi

  • Hi lafi :hi

    herzlich Willkommen hier bei uns im ER6n Forum :punk

    Als solches startete es zumindest einmal. :punk

    Das Motörchen hat sich in all den Jahren kaum verändert u. macht auch heute noch tausenden Käufer/innen jährlich Freude!

    Die Wünsche ich Dir auch, samt Deinem Mädel! :girl

    Bin auch nicht der große Recht-Schreiber, lese aber meistens meine Beiträge, bevor ich den Antworten-Button klicke, nochmal durch. :lesen

    Das erleichtert den Lesern das Verständnis u. wir sehen, Er/Sie/Es hat es nicht nur ins Handy gelabert... :ditsch

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Herzlich Willkommen hier.

    Wir haben eine Gruppe in Signal Messenger 9 Motorradfahrer. 2 mit der Vulkan S und fahren meistens am Samstag oder Sonntag eine Runde. MotorradTouren`21

    Letzter Sonntag ist leider ins Wasser gefallen.......................

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Herzlich Willkommen lafi,

    ich habe auch eine LRS und bemühe mich schon immer korrekt zu schreiben… der Rechtschreibassistent ist dabei sehr hilfreich.

    Schön, dass du an Treffen interessiert bist. Das jährlich wiederkehrende Thüringentreffen findet im Sommer statt und ist leider schon vorbei. :weinen


    Früher hat auch immer ein Herbsttreffen am Bodensee oder in Österreich stattgefunden, aber das ist irgendwie eingeschlafen. :0plan


    Beim letzten Schwarzwaldtreffen, welches ich organisiert habe, waren wir schon ein schönes Trüppchen und es hat mir richtig Spaß gemacht. Mir ist auch wichtig, die Leute zu kennen, mit denen ich schreibe.


    Viel Spaß hier. :girl

    Suche Menschen die meine Seele berühren

Diese Inhalte könnten dich interessieren: