Hallo aus Lünen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Biker und Bikerinnen,

    ich bin Birgit und habe mir mit 53 Jahren meinen Traum erfüllt - den Motorradführerschein gemacht und eine Kawasaki Vulcan S gekauft .. würde mich über Tipps beim Umbau Auspuffanlage und Ideen für eine kleine Seitentasche freuen .. gerne würde ich auch ein paar nette Leute für Feierabendrunden oder Wochenendtripps finden 🤗

    Freue mich auf nette Kontakte und Support!


    Liebe Grüße

    Birgit aus Lünen

  • Hallo Birgit,

    Wir sind eine Gruppe von zur Zeit 8 Fahrer, 2 mit Vulkan S. Wir fahren in unterschiedlicher Zusammensetzung wer gerade Zeit hat am Wochenende. Leider sind es bis zu dir ca. 4 Stunden Fahrzeit eine Strecke. Da stöhnt der eine schon mal und der Bobbes tut weh =)

    Ansonsten gute fahrt und viel Spaß mit der Maschine. Ich fahre sie selber.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Hallo Manni,

    schade, dass es so weit ist .. sonst wäre es wirklich klasse gewesen..

    Ich habe vergangenes Wochenende eine Moseltour gemacht (meine erste längere Tour) und hatte so viel Spaß mit meiner Maschine - perfekte Wahl

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt :hi

  • Hallo Birgit, wir haben eine Gruppe in Signal. 9 Motorradfahrer. 2 mit der Vulkan S und fahren meistens am Samstag oder Sonntag eine Runde ca. 190km. Bei Signal unter MotorradTouren`21

    Jetzt am Sonntag den 22.08.2021:

    Von Taunusstein über Wiesbaden in den Rheingau, Rüdesheim, Aßmannshausen, Pressberg, Strüth, Heidenroad, Schlangenbad, Eltville. 2:21 zzgl. Pausen bei 124km. Bis jetzt sind wir zu 5

    Wir können gerne auch mal zu dir kommen. Leider ist das Wetter am Wochenende bescheiden gemeldet. Aber ich habe dich auf dem Schirm. Wird noch klappen dieses Jahr wenn das Wetter mitspielt und du Lust hast.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: