Verkaufe Kawasaki ER6n ABS - EZ07/2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

leider fahre ich meine Erna viel zu wenig :bye und möchte sie daher wieder verkaufen, weil sie leider viel zu viel rumsteht :grmpf: und ich aktuell mehr mit dem Rad unterwegs bin. Ich habe das Motorrad letztes Jahr im September vom Vorbesitzer abgekauft und war damit der 3te Besitzer des Motorrads. Die gute hat knapp 30.000 km und hatte bevor ich es gekauft habe noch die 30.000er Inspektion bekommen. Dem Vorbesitzer ist das Motorrad einmal im Hof umgefallen und ich hatte aufgrund eines Tieres in der Kurve leider einen kurzen Abstecher in einen Graben und einen Rutscher im Kreisverkehr :wand . Übrig geblieben davon sind jedoch nur verkratzte Verkleidungsteile, Kupplungsdeckel und Kupplungshebel. Genauere Bilder hierzu folgen zeitnah.

Zubehör + Austtattung:

- 2 Schlüssel

- Fahrzeugbrief

- Betriebsanleitung

- Garantie- und Kundendienstheft (schriftlicher Nachweis der letzten 2 Kundendienste bei 24k und 30k)

- Werkstatthandbuch (.pdf Format) auf CD

- Griffheizung

- Scottoiler (+ Nachfüllflasche)

- Motoröl Castrol Power 1 4T 10W-40 (ca. 0,75 Liter)

- Ganganzeige

- DID Kettensatz (520 ZVM-X) inkl. Ritzel (Kettenspannung wurde beim letzter Inspektion moniert und ich habe alles zum Wechsel gekauft, jedoch nicht gemacht)

- Kettennietwerkzeug von AFAM

- TÜV bis 07.2022 (Gutachten liegt vor)

- Rothewald Montageständer vorne (inkl. Steuerschaftadapter)

- Rothewald Montageständer hinten (inkl. Aufnahmeklauen)

- Vorderreifen: (03/18, 3 - 4 mm Profil)

- Hinterreifen (24/18, 4 - 5 mm Profil )

VHB: 2.950 €

Das Motorrad ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Standort ist München, Stadtteil Giesing. Kontakt gerne über Kommentar hier oder E-Mail thomas.bauer.86@gmx.de

• ThomasB

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Kawasaki ER6n - EZ07/2011“ zu „Verkaufe Kawasaki ER6n ABS - EZ07/2011“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: