Hallo aus der Region Altötting

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi ich bin die Tina,

    fahre erst seit 2013 mit dem A2 und seit 2015 mit dem A Motorrad, mit einer Babypause von 4 Jahren dazwischen. Bin also immer noch Anfängerin.

    Eingestiegen bin ich damals direkt mit ner Yamaha R6 :weia

    Damals hab ich aber immer schon der Kawa Z hinterhergeschaut und habe mir jetzt nach der langen Pause die 2021er Z650 gekauft. In ganz schwarz <3

    Ein paar Umbauten möchte ich noch vornehmen (lassen) sobald finanziell möglich ;) Wegen dem ein oder anderen werd ich hier bestimmt mal fragen und würde mich sehr über Euere Unterstützung und über geteiltes Wissen freuen.

    Liebe Grüße an alle

  • Hallo Tina!

    Herzlich willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt mit deiner Schwarzen....

    Hier im Forum wirst du auf deine Fragen immer vernünftige Antworten und Unterstützung bekommen!


    Grüße Carsten :hi

  • Hi Tina,

    herzlich Willkommen hier u. immer schöne Runden, mit Deiner Z :punk

    Es wird viel unnütz umgebaut.

    Neue Reifen u. gute Wartung, sind m.E. viel wichtiger, als Miniblinker... ;}

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Tina,

    herzlich Willkommen und allzeit gute fahrt. Wenn du um Wiesbaden, Mainz, Limburg bis Gießen wohnen solltest und mal in einer kleinen Gruppe mitfahren willst melde dich einfach. Ist für alle gemeint die in dieser Region wohnen. Wir sind 8 Motorradfahrer in einer Signal Gruppe und verabreden uns an den Wochenenden zum fahren wer kann und will. Die Touren sind mindestens bei 100 km und die längste hat den ganzen Tag gedauert :] MotorradTouren`21


    Bitte keine Raser. Wir sind gemütliche Fahrer vom Anfänger bis Profi ist alles dabei. Und wir nehmen immer Rücksicht auf den schwächsten Fahrer. Schöne Ausfahrten mit Pausen z.b. die Wisperstrecke, im Rheingau, an den Eder See oder in den Odenwald.

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manni () aus folgendem Grund: korrektur

Diese Inhalte könnten dich interessieren: