Schlauch vom ausgleichsbehälter oben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi folgende Frage

    Habe einen anderen Motor eingebaut bei meiner Kawa er 6 n aus 2012 neues Model

    Weiß nicht wo der Schlauch vom ausgleichsbehälter oben hingeht

    Oder ist das nur entlüftung ?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum!


    Laut WHB ist das oben der "Überlaufschlauch". Hier ist ein Ausschnitt vom älteren Modell. ich gehe aber mal davon aus, dass das bei der 2012er ähnlich ist. Demnach müsste es da eine Schelle geben wo der Schlauch gehalten wird. Mit etwas Suche findest du im Internet bestimmt auch die passende Zeichnung zum 2012er Jahrgang

Diese Inhalte könnten dich interessieren: