Relais für Zubehöranschlüsse

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte an den elektrischen Zubehöranschluss, der sich hinter dem Instrument befindet, eine USB Steckdose anschließen. Offensichtlich benötige ich dafür das in der Bedienungsanleitung erwähnte Relais, denn der Anschluss führt keine Spannung, auch nicht, wenn die Zündung eingeschaltet ist oder gar der Motor läuft. Das Relais gibt es wohl bei Kawasaki als Zubehör, aber wie schließe ich es an? Würde mich über eine kurze Beschreibung, evtl. mit Foto, sehr freuen.

  • Hier ganz gut zu sehen wie es funktioniert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.