Grüße aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle vom Neuen aber nicht mehr so Jungen. ^^


    Ich heiße Falk, wohne in München und fahre von meinen 54 Lenzen schon 36 mit dem Motorrad.

    Das fing mit einer MZ TS150 mit 16 an und seit einer Woche habe ich jetzt meine neue Vulcan S.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Anregungen für das Solorack und die Koffer kamen auch hier aus dem Forum.

    Vielen Dank dafür gleich einmal.


    Das ist mein erster Cruiser und ich bin happy damit. Zum Einen sau bequem :D und zum Anderen herrlich entschleunigend. Wobei man mit der Vulcan auch durchaus aktiv zur Sache gehen kann, wie ich letzten Freitag am Kesselberg feststellen konnte. 8)


    Mein Fazit alles richtig gemacht und das richtige Mopped gekauft.


    Ich denke, wir werden in Zukunft bestimmt voneinander lesen.

    Grüße Falk

  • ja Willkommen hier - ich habe ein Jahr früher mit ner S51 angefangen

    Baujahr 67 , also ich nicht die Simson

  • Danke für euer herzliches Willkommen!


    @doublezz


    Dann sind wir ja gleiches Baujahr. ;)

    Die S51 hatte ich damals übersprungen, da ich mir mit 16 so wie so eine 150-er holen wollte. Und den Führerschein für`s Motorrad konnte ich damals in meinem Heimatort für fast nichts (60 M) machen und hatte einen genialen "Geländeübungsplatz" zum Fahren lernen zur Verfügung.

    Grüße Falk

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi


Diese Inhalte könnten dich interessieren: