Entlüftungsschlauch Luftfilterkasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum,

    ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer Er6n Baujahr 2011. Im Vergleich zur 96'er Cbr 600f ein handlicher Traum :-).

    Leider habe ich ein kleines Problem festgestwllt bezüglich dessen ich Hilfe suche. Mir ist aufgefallen, dass der Entlüftungsschlauch der auf dem Luftfilterkasten sitzt gebrochen ist und vom Vorbesitzer recht amateurhaft mit einer Schelle "geflickt" wurde. Ergenis ist, dass der Öldunst alles drumrum vollsaut.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden Ersatzschlauch herbekomme? Meine bisherigen Suchen verliefen erfolglos :-(.

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Gruß aus Bremen, Raik

  • Motor spare parts...

    Oder frag bei mot teile borken

    Das ist der Händler hier im Forum , genannt BMW bademen

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

    Einmal editiert, zuletzt von Frengor (25. Juli 2021 um 18:18)