Entlüftungsschlauch Luftfilterkasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer Er6n Baujahr 2011. Im Vergleich zur 96'er Cbr 600f ein handlicher Traum :-).

    Leider habe ich ein kleines Problem festgestwllt bezüglich dessen ich Hilfe suche. Mir ist aufgefallen, dass der Entlüftungsschlauch der auf dem Luftfilterkasten sitzt gebrochen ist und vom Vorbesitzer recht amateurhaft mit einer Schelle "geflickt" wurde. Ergenis ist, dass der Öldunst alles drumrum vollsaut.


    Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden Ersatzschlauch herbekomme? Meine bisherigen Suchen verliefen erfolglos :-(.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Gruß aus Bremen, Raik

Diese Inhalte könnten dich interessieren: