Mein umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, hab meine vulcan s vor ca. 4 wochen gebraucht gekauft, Bj 2016 mit 10000 km die ersten umbauten sind erledigt, wie gefällt sie euch?? Lack ist im Moment nur sprühfolier da ich mich nicht wirklich entscheiden kann wie ich sie lacken lassen möchte. Alles andere seht ihr ja auf den bilder. Achja auspuff sieht original aus wurde aber überarbeitet 88db passt für mich. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Prima, dass auch Du Dich handwerklich an Deinem Traum betätigt hast. Dafür schon mal Daumen hoch!

    Mein Eindruck zur Optik: Sissy-Bar nebst Lederkoffer polarisieren und wären nicht mein Ding, assoziieren bei mir immer so ein Senioren-Flair mit Krümeln im Bart.

    Hängende, kurze Lenkerend-Spiegel passen gut zu einer Flat-Streetbar...am OEM-Geweih wirken sie deplatziert. AGA/ESD als Serie ist so mittelprächtig. Die Lackierung/ Sprühfolie dagegen fetzt und wirkt echt frisch - im krassen Kontrast zum Opa-Flair der Sissy-Bar.

    Aber egal, es ist Dein Ding und gefällt Dir offensichtlich, also ist es für Dich Klasse.

    PS: Deine Garage/ Deine Werkstatt ist echt aua! Vielleicht machst Du besser mal paar Bilder draußen?

    Beste Grüße

    Infinity

  • Ja, muss mal wieder aufräumen 😂die vulcan sie mein zweit motorrad ,hab sie nur wegen meiner frau gekauft, deswegen die sissy Bar. Ansonsten hätte ich sie auch nicht drauf. Lenker ist schon bestellt😏 hätte ja bilder draußen gemacht aber der dauerregen und fussrasten hat sie grade auch nicht dran

Diese Inhalte könnten dich interessieren: