Moin aus Nordfriesland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    Ich wollte mich als neues Mitglied dieses tollen Forums einmal kurz vorstellen. :hi

    Stephan mein Name, Bauhjahr 1981, verheiratet und stolzer Vater eines 2 1/2 jährigen Sohnes.

    Nach nun mindestens 15 Jahren Überlegung habe ich mich dann doch letztes Jahr dazu entschlossen, endlich meine Motorrad-Fahrlaubnis zu machen.

    Direkt offen, so dass ich dann damit auch durch bin.

    Vor nun nicht mehr als 2 Wochen habe ich mir dann mein erstes Motorrad gegönnt.

    Eine Kawasaki ER6-N, Baujahr 2012 (Facelift-Modell), relativ original mit ein paar kleinen Macken und 32k KM auf der Uhr. Spiegel wurden direkt gegen Highsider Lenkerendenspiegel getauscht. TÜV ist frisch, neue Reifen gib's diese Woche. Kurzer Kennzeichenhalter von Highsider liegt auch schon parat. Fehlen nur noch die LED Blinker etc.

    Freue mich auf spannende Themen und gute Gesellschaft!

    Gruß Stephan :toeff

  • Hallo Stephan.

    Herzlich willkommen im beste Forum wo gibt :]  :harr

    Immer beim Schlüssel umdrehen an den Kleinen denken, damit du knitterfrei bleibst. Versuche ich auch so zu machen.....

    Grüße Carsten :hi

  • Moin Stephan,

    m.E. beste Baureihe der ER6.

    Wennde dann noch ne weiße hast!

    Bingo! :liebe

    Viel Spaß mit der Kiste u. allzeit gute Wieder-Heim-kommen! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • willkommen

    Viel Spaß mit deinen beiden kleinen ( Kind und Moped)

    Allzeit gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich irgendwo.

    Gruß von der Ostsee / Nähe Lübeck

    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi