E-Nummer Arrow Auspuff Euro 5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat hier jemand schon den Euro 5 Arrow Auspuff verbaut und kann mir sagen welche E-Nummer der hat?

  • Wenn diese "E" Nummer drauf ist musst du nichts eintragen lassen sofern der Auspuff für dein Motorrad homologiert ist. Der Arrow ist glaube ich für alle Vulcan S Modelle ab 2017 zugelassen.

  • Sound ist richtig gut. Man könnte meinen eine Harley fährt vorbei. Selbst die Rocker in Taunusstein drehen sich um und fahren auch die Vulkan mit diversen Umbauten. :punk

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Hey, habe heute meine Vulcan aus der 1000 er Inspektion abgeholt mit Arrow Auspuff! Einfach ein Klasse Anblick und super Klang!

    Morgen mache ich mal Bilder und poste sie! Musste eben erstmal fahren 😊

  • :punk:punk:punk:daumenhoch::daumenhoch: Hat einen Geilen Sound

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

  • Hi Leute!

    Kurze doofe Frage. Ich habe eventuell die Chance, eine gebrauchte Auspuffanlage von Arrow im sehr guten Zustand für einen günstigeren Preis zu erwerben. Nun wollte ich mal fragen, ob die Anlage mit der Nummer E13 92R-01 10372 für die Baureihe 2017 bis 2020 geeignet ist? Denn falls es die Anlage für die Baujahre 2021 aufwärts ist, wäre das ja eine Euro5-Anlage und ich bräuchte ja die Euro4-Anlage. Oder irre ich mich und es ist für die Baujahre 2017 bis 2022 geeignet?

  • Okay :D aber ich versuche das vor dem Kauf herauszufinden. Denn anscheinend hat der Verkäufer keine Unterlagen, wo das draufstehen könnte und er "meint" dass es für 2019 und 2020 sei. Wobei die Anlage dann eher für 2017 bis 2020 wäre...er wirkt nicht so als hätte er richtig Ahnung.

  • Ich habe Kawasaki gefragt und nun weiß ich, dass es für die Baujahre 2017 bis 2020 ist :) schon mal gut! Nur meldet sich der Verkäufer trotz meinem Interesse an der Anlage bisher nicht mehr. Ich glaube ich bin ihm zu anstrengend :D ich kaufe aber nun mal nicht gerne die Katze im Sack. Hab keine Lust mir das Ding liefern zu lassen und später fehlt irgendwas. Selbst wenn es nur Montageschrauben wären. Wieder zu Kawasaki fahren, die müssen es sowieso wieder erst bestellen, dauert nochmal 3 bis 5 Tage...

  • Gute Frage. Hab ihm jetzt mal ein Angebot gemacht, sofern wirklich alles da ist. Inklusiv Montagematerial. Er schaut jetzt zur Sicherheit nochmal ob wirklich alles da ist :blablatyp

    EDIT: Frage! Kann man bei der Arrow-Auspuffanlage die gleichen Schrauben nehmen wie von der Originalanlage?

    Nach etwas hin und her waren wir uns einig über den Preis inklusiv Versand und darüber, dass ich das über die "Sicher bezahlen"-Funktion auf Ebay-Kleinanzeigen mache. Will ja auch abgesichert sein...sei kein Problem laut Verkäufer. Kontakt war ausschließlich über WhatsApp. Naja seit ein paar Tagen hat er die Bezahlanfrage auf Ebay-Kleinanzeigen nicht angenommen. Daraufhin habe ich die Anfrage zurückgezogen und ihn per WhatsApp darüber informiert, mit dem Vermerk, dass er anscheinend nicht mehr am Deal interessiert sei.

    Schade. Der Preis war eigentlich gut. Momentan habe ich keine Lust, eine neue Anlage für ca. 900 Euro zu kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Magic-Rick (10. Mai 2022 um 11:53)