E-Nummer Arrow Auspuff Euro 5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    hat hier jemand schon den Euro 5 Arrow Auspuff verbaut und kann mir sagen welche E-Nummer der hat?

  • Moin Borsti,


    ich habe den Bereits verbaut und habe mal zwei Bilder der Dokumente gemacht. Ich bin mir nicht ganz Sicher welche Nummer die richtige ist, tippe aber auf erstere.


    Beste Grüße

  • Hi,


    ich habe auch einen Verbaut und die folgende ECE Zertifizierungsnummer "E13 92R-01 10372". Hat jemand dazu ggf. ein Homogolationszertifikat? Danke.

  • Wenn diese "E" Nummer drauf ist musst du nichts eintragen lassen sofern der Auspuff für dein Motorrad homologiert ist. Der Arrow ist glaube ich für alle Vulcan S Modelle ab 2017 zugelassen.

  • Top! Ich finde der macht einen ordentlichen Sound für diese Maschine.... Wir dir sicherlich gefallen...

  • Sound ist richtig gut. Man könnte meinen eine Harley fährt vorbei. Selbst die Rocker in Taunusstein drehen sich um und fahren auch die Vulkan mit diversen Umbauten. :punk

    1981 bis 1995 GPZ 600R, 1996 bis 1998 Jamaha Intruder 600, von 1999 bis 2001 Honda CB 600F, 2020 Kawasaki Versys 650, Kawasaki 900, Kawasaki H2R und eine Vulkan.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: