Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist vollbracht. Ich habe ein paar schöne Blinker im Regal von Triumph gefunden. Da ich eher etwas auf der Retroschiene fahre habe ich nicht nach kleinen LED Blinkern gesucht. Die Highsider oder Kellermann waren optisch OK aber zu klein.

    Die Dinger ran zu basteln war sehr fummelig da sie von hinten verschraubt werden mussten. Aber ich finde es war die Mühe wert.

    IMG_20210524_134005.jpgIMG_20210524_134115.jpg

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • finde das optisch auch sehr stimmig für einen Cruiser.

    Generell Retro / Cruiser passt gut :bier

    Bei den ganz bösen Buben darfst damit aber nicht mitfahren...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Schaut Top aus :punk

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • tom-bln Auch wenn dein Beitrag schon ein bisschen älter ist: Kannst du mir sagen, wo ich die Stecker für die Blinker vorne finde?

    Ich vermute, hinter dem Scheinwerfer in diesem dicken Gummi-Knubbel.

    Sind Deine LEDs? Musstest du das Blinkrelais tauschen? Wenn ja, bekommt man das alleine hin, oder muss jemand zweites den Tank festhalten?

    Ich plane aktuell auch einen Umbau - allerdings habe ich keine ansprechenden Blinker gefunden, die so ähnlich sind wie deine. (Wollte welche von Rizoma, sind aber aktuell nicht aufzutreiben). Also werden es sehr kleine Blinker.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Viele Grüße

    Frank

  • tom-bln Auch wenn dein Beitrag schon ein bisschen älter ist: Kannst du mir sagen, wo ich die Stecker für die Blinker vorne finde?

    Ich vermute, hinter dem Scheinwerfer in diesem dicken Gummi-Knubbel.

    Sind Deine LEDs? Musstest du das Blinkrelais tauschen? Wenn ja, bekommt man das alleine hin, oder muss jemand zweites den Tank festhalten?

    Ich plane aktuell auch einen Umbau - allerdings habe ich keine ansprechenden Blinker gefunden, die so ähnlich sind wie deine. (Wollte welche von Rizoma, sind aber aktuell nicht aufzutreiben). Also werden es sehr kleine Blinker.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Ja immer schön dem Kabel folgen dann wirst Du hinter dem Scheinwerfer fündig. Nein meine sind mit normalen Glühlampen. Ich habe auch lange gesucht bis ich was für mich passendes gefunden habe. Auch passten die natürlich nicht direkt an die originalen Aufnahmen. Aber konstruktive Lösungen finden gehört nun mal dazu.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.