Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist vollbracht. Ich habe ein paar schöne Blinker im Regal von Triumph gefunden. Da ich eher etwas auf der Retroschiene fahre habe ich nicht nach kleinen LED Blinkern gesucht. Die Highsider oder Kellermann waren optisch OK aber zu klein.

    Die Dinger ran zu basteln war sehr fummelig da sie von hinten verschraubt werden mussten. Aber ich finde es war die Mühe wert.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Tom :hi

    Kurz hinter dem Grenzbereich lauert der Tod.

  • finde das optisch auch sehr stimmig für einen Cruiser.

    Generell Retro / Cruiser passt gut :bier

    Bei den ganz bösen Buben darfst damit aber nicht mitfahren...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda CRF1000 Africa Twin DCT :sabber


  • Schaut Top aus :punk

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern


    Gruß Stefan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: