Verkaufspreis einschätzen Er6f 2015 28 tkm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    traurig aber wahr:
    Ich bin hart am überlegen, ob ich meine Er6f verkaufen soll.
    Ich werde demnächst pendeln und da fahre ich morgens 1/2 Stunde Autobahn und zurück eine Stunde über Land :D
    Weiterhin fährt meine Freundin mit und mit Sozia hat die Maus doch schon "gut zu tun".
    Ich habe jetzt bei m**ile.de mal recherchiert:

    In 500 km Radius werden gerade mal 4 Kawas mit ähnlichen Daten zwischen 4000 und 4999 Euronen angeboten (Bj 2014 bis 2016/ 20tkm bis 40tkm).


    An Zubehör wird mit Verkauft:
    Kurzes Heck (original vorhanden)
    Hepco & Becker Kofferhalter mit 2 Hepco und Becker Koffern (Explorer, 30l)

    Stahlbus-Ventile

    12V Steckdose vorn


    Die Kette ist recht neu (4000km)
    Luftfilter, Öl, Kerzen, Bremsflüssigkeit sind frisch gemacht.

    Habt ihr da eine Preisvorstellung?

    Ich bin was überfordert X/


    Danke schon mal im Vorraus :)

  • Hi, lass doch den Markt entscheiden. Billig geht's problemlos weg, teuer musst du verhandeln und manche Kunden gehen dir ewig auf den Zünder. Ist eben ein Luxusproblem.

    Wenn du bei den knapp 30k die Ventilspiele schon hast prüfen lassen, kannste auch einen hohen Preis annehmen, andernfalls stehen diese Kosten da Grad im Verhandlungsraum...gr Gummi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: