Windschild z650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen,


    Ich habe vor mir an die z650 Mj. 20 ein Windschild zu schrauben und hab nun 2 Windschild der Marke Puig hier liegen. Einmal die Sport-und einmal die Tourerversion. Morgen wirds Wetter Vorraussichtlich besser und ich hab vor erst das eine, dann das andere zu verbauen um mit beiden eine kleine runde zu drehen. Möchte ja wissen inwiefern der Unterschied spürbar ist. Gebe dann gerne auch eine Rückmeldung dazu.


    Hat jemand von euch zufällig eine z650 mit einen Windschild und kann aus Erfahrung sprechen?


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Hallo,


    ich habe diese hier an meiner ER6.

    Die finde ich optisch ganz gut. Man hat dann halt nicht mehr so viel Winddruck auf dem Oberkörper.

    Aber ab 130km/h wird´s dann schon "windig"...

    Bin mal gespannt wie es bei dir ist. Kannst ja mal ein paar Fotos zu deinen Erfahrungen machen.

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: