Er6n (48PS) Höchstgeschwindigkeit 150km/h

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ok, bitte alle beruhigen...

    Bau doch die Drossel einfach mal aus und teste das Bike auf einer nicht öffentlichen Fläche. Dann weist du zumindest ob es wirklich an der Drossel liegt.

    Und noch zur Info: Ich habe hier alle unnötigen Vollzitate gelöscht. Wenn man direkt auf den Beitrag davor antwortet, diesen bitte nicht nochmal als Zitat einfügen. Das benötigt keiner und macht das Thema nur unübersichtlich

  • Kurzes Update zu dem Problem...

    Ich habe mal beim Amt führ Kraftfahrzeuge in Österreich nachgefragt und die haben mir gesagt wenn die Kawa schon gedrosselt ausgeliefert wurde keine Drossel eingetragen ist, weil im Typenschein schon die 35kW serienmäßig eingetragen sind.

    Das heißt alles OK mit meinen Papieren :D

    Jetzt probiere ich die Kawa mal ohne Drossel und wenn Sie da ungefähr die serienmäßige Höchstgeschwindigkeit erreicht sollte alles passen.

    Eine Option wäre noch eine neue originale Drossel kaufen und einbauen. Vielleicht ist ja eben doch eine 25kW Drossel verbaut oder eine Mischung zumindest, wie hier auch schon geschrieben wurde.

    Da jetzt auch eine Originale verbaut sein müsste sollte das kein Problem sein und die kostet auch nicht die Welt.

  • Hi Fabi,

    das mit der 25KW Drossel kannst Du vergessen.

    Die 34KW Regelung gibt es seid 2013.

    Da kann keine 2015er mit 25KW gedrosselt sein... :egal

    Beste Grüße
    Ritsch ;)