Hallo Zusammen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Wollte mich nur mal kurz vorstellen.

    Ich bin 21 jahre habe eine Er6n 2015 leider noch auf 48PS gedrosselt, da ich noch den A2 habe.

    Ich komme aus Österreich und ich hoffe das wir uns zu unserem liebsten Hobby austauschen könne :hi


    Schönen Gruß

    Fabian

  • Hallo Fabian


    Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Erna


    Ich habbhier im Forum und auch sonst gegoogelt, als ich meine Erna bekommen habe: selbst mit "nur" 48PS geht sie gut ab .


    Allzeit gute Fahrt


    Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Hallo Hirni!

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, und Glückwunsch zu deiner Erna!


    Leider nur 48PS? Würde zurückblickend sagen, dass 48 Pferde für den Anfang mehr als ausreichend sind. Zu meiner Zeit waren es noch 34 PS, und das waren nach der 125er Zeit schon ne Wucht. Junge Menschen neigen nun mal gerne zur Selbstüberschätzung, und es fehlt noch das Gefühl für Beschleunigung, Geschwindigkeit und Gefahr. Was sich leider zu oft in den Totentafeln in der Zeitung widerspiegelt.


    In diesem Sinne: Ride cool, stay alive!


    Grüße Carsten :hi

  • Hi Hirni, willkommen im Forum.

    Ich bin selber noch nicht lange hier, muss aber sagen, es gibt hier viele nette Leute.


    Und ganz im erst: 48 PS reichen an Anfang total aus.


    In dem Sinne wünsche ich dir und allen anderen frohe und unfallfrei Tage ;} und Fahrten :cool

    Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real - aber die haben immer so geile Ideen :irre:

  • Danke für die freundliche Aufnahme!


    Mit nur 48PS meinte ich so wenn man in der Gruppe fährt ist man halt eher der Langsame. Aber ich gebe euch recht die Er6n geht schon gut. Leider habe ich ein Problem oder doch keins... Aber das werde ich in einen anderen Thema schreiben. :D

    Für den Anfang is es ausreichend das stimmt.


    Schöne Grüße

    Fabian

Diese Inhalte könnten dich interessieren: