Kawasaki Er6f 2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe Community,


    ich habe mir vor kurzer Zeit eine Kawasaki ER6F aus dem Jahre 2013 gekauft. Ich bin leider mit dem Sound der serienmäßig zu hören ist unzufrieden.

    Was für ein Auspuff könnt ihr mir da empfehlen. Muss nicht unbedingt lauter sein, sondern sportlicher bzw. aggressiver. Vielleicht hat ja jemand sogar einen passenden da, den er verkaufen tut :)


    Liebe Grüße

    und DlzG

  • willkommen toyusuf.


    Ich mag den Sound meiner '13 er-6n


    Zu Beginn dachte ich auch..hmmpf etwas mau.

    Aber inzwischen mag ich den Sound beim Beschleunigen und überholen.


    Von daher

    Vielleicht relativiert sich dein Wunsch ..

    Wenn du was gefunden hast, dann sag gerne bescheid :yeah:


    LG und all Zeit gute Fahrt

    Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Würde mich auch interessieren, was es da noch so gibt. Würde ja gerne den Mivv Suono nehmen, aber 600€ ist nicht ohne. Arrow gibt es auch noch. Bewegt sich auch bei circa 600€. Ixil habe ich auch schon öfters gelesen in der Gruppe, aber da habe ich noch keinen gefunden, der für die Modelle ab 2012 ist.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: