Front Umbau Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich würde gerne die Front meiner ER6N 2007 ändern da mir die Front einfach nicht gefällt. Hab ihr da ein paar Vorschläge oder auch selbst schon was umgebaut ?

    Danke im Voraus.

  • Ich hätte auch gerne klassischen Rundscheinwerfer oder die Maske der R1.

    Es gab einige, die die 2011er Maske rangepopelt haben, denn mußte aber neu lackieren.

    Die dicken Backen passen dann auch nicht mehr zum Shi.

    Tacho muss auch neu, allerdings ändert sich damit der gesamte Stil der Maschine Gruß Helge

  • Mein Tipp: LSL Urban Bitte freundlich klicken ;-)


    Für mich nach wie vor einer der schicksten Zubehörscheinwerfer. Zumal zu kaufen mit passender Gabelhalterung.

    Ich hatte den damals an meinem Versys Naked Bike Umbau dran.

    Das Original gab es an der früheren MT03.


    Alternativ gibt ja massenhaft andere (auch mit LED Technik), aber da musst Du bei den Haltern halt etwas experimentieren.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2020 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda Africa Twin 1000 DCT :sabber

  • Würde denn auch der Originalscheinwerfer der MT03 passen ? Und hast du zufällig einen link zu dem LSL mit led?

  • Es ist die MT03 aus den +/-2007er Jahren.

    Das ist ein ganz anderes Modell als die aktuelle MT03. Einfach mal bei Google eingeben.

    Diesen Scheinwerfer gibt es nur mit H4 Halogen.

    Dafür finde ich persönlich die Form sehr schön.

    Universal LED Scheinwerfer gibt es ja auch massenhaft auf dem Zubehörmarkt. Hier mal googeln nach "shinyo".

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2020 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda Africa Twin 1000 DCT :sabber

  • Möglich ist alles. Aber eben nicht Plug &Play.

    Ich kenne eine z750 Maske an einer Er6.

    Liegt halt daran, was du kannst und dir zutraust. Der Tacho hat ja i.d. Regel auch eine andere Form und muss untergebracht werden.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2020 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda Africa Twin 1000 DCT :sabber

Diese Inhalte könnten dich interessieren: