2006er Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Biker Freunde,

    Ich fahre eine Er6n 2006 und mir gefällt die Front nicht so, wie ich sie gern hätte. Neuer Scheinwerfer und neue Maske, und dazu einen neuen ESD. Habe schon viel im Forum gelesen, aber habt ihr tips, wie man den Scheinwerfer einbaut? Und wo ihr den bestellt habt?

    Grüße

    Jim

  • Hallo Jim, :hi

    herzlich Willkommen hier u. immer Munter gebastelt!

    Beim Titel Deines Beitrags, fiel mir aber was anderes ein...

    "Winterprojekt" oder das 2te Leben einer Unfall ER6

    Erna go´s Fighters.....


    Das mit dem Scheinwerfer kriegste sicher auch noch gebacken.

    Übrigens: Schau mal bei Detlef vorbei! bmwbademen, Er ist hier als Lieferant sehr beliebt! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: