Verbastelt: Bremsflüsigkeit hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du diese Dichtung im Ausgleichsbehälter?

    Vielleicht ist noch etwas Luft im ABS-Steuermodul und es kann deshalb keinen Druck aufbauen. Bring das ABS mal zum Regeln und schau ob die Leuchte dann ausgeht. Danach musst du nochmal entlüften.

  • SamDimes what lörnd... :yeah:

    Sischer dat ! (op Kölsch ;) )
    Die Maus läuft wieder - ohne ABS-Signal im Betrieb. pn77s Vermutung war richtig. Ich habe so gebremst, dass das ABS anspringen musste - und das einige Male hintereinander. Kiste aus, Kiste an - Problem erledigt :D
    Die Bremsen haben mich am Montag gut durchs Sauerland gebracht. Der "Dauertest" ist also auch bestanden.

    Ganz vielen lieben Dank für die Unterstützung hier :*

  • Nach so einer Aktion, nicht vergessen die Deckel der Vorratsbehälter noch mal aug korrekte Füllmenge zu überprüfen.

    Viel Spaß bei Bremsen! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)