Kawasaki Er-6f Drossel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ABE würde ich auch raten. Alles andere ist nicht wirklich sinnvoll.

    Eine Leistungsdrossel MUSS in die Papiere eingetragen werden, auch wenn es eine ABE dazu gibt. Nur die ABE reicht hier auf gar keinem Fall. Und ohne vorherige Bestätigung einer Prüfstelle über den korrekten Einbau gibt es bei der Zulassungsstelle auch keine Eintragung. Das müsste auch genau so in der ABE drinstehen...

  • Hallo

    Ich wollte nochmal ein Update geben. Bin heute morgen beim TÜV gewesen. Drossel habe ich selber eingebaut. Die ABE von Kawasaki und ein Blick auf die Schraube hat gereicht und der Prüfer hat sein OK gegeben und sie eingetragen. Nun geht es nächste Woche zur Zulassungsstelle und dann heißt es endlich Fahren.

    Grüße: Jason

    Super herzlichen Glühstrumpf.

  • Hallo,

    Ich stehe auch vor dem Problem die Drossel von Kawasaki eingebaut zu haben ohne Gutachten. Ich hab das Falsche - also das von der er-6n. Jetzt brauche ich die Version der er-6f. Hat das jemand?