Ixil Hyperlow Lambda Sonde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde,

    hoffe ich begehe hier keine groben Verstöße gegen sämtliche Regeln aber irgendwo muss ich leider fragen. Ich habe mir den ixil hyperlow Endschalldämpfer für meine er650c also das 2009er Modell der er6n gekauft. War ein Restposten etc etc also für recht günstig. Ausgepackt, angekuckt und mir ist aufgefallen, dass das Gewinde in das die Lambda-Sonde geschraubt wird, genau das ist. Ein Rohr mit Innengewinde mit keine Verbindung zum Inneren vom Auspuff. Somit kann die Sonde doch nichts messen. Ich würde ja Fotos anhängen aber der Urheberrechtspopup hat mir ein bisschen Bammel gemacht :irre . Auf Nachfrage gibts welche...

    Die eigentliche Frage ist, gehört das so? Macht das was? Fährt den Pott noch jemand und hat eigene Erfahrungen damit die er/sie teilen möchte?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke schon mal im Voraus.

    Beste Grüße,

    Nils

  • Eigene Bilder von deine eigenen Sachen kannst du so viele Posten wie du willst.

    Bei externe Bilder die einem nicht gehören macht am besten ein Link zum Bild da kann man dann auch nix verkehrt machen.


    Eine Lambdasonde... https://de.wikipedia.org/wiki/Lambdasonde

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

Diese Inhalte könnten dich interessieren: