Stecker für Ganganzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich möchte heute meine Ganganzeige nachrüsten. Aber irgendwie finde ich den Stecker nicht.


    Er650a Bj. 2006 mit ABS


    Oder ist das der Gleiche Stecker auf dem Brücke ist bei der 34PS Drossel?


    Danke für eure Hilfe

  • Dankeschön dann weiss ich zumindest welcher Stecker es ist.

    Ok beides Zusammen dann halt nur mit Basteln oder auf 48 Ps umdrosseln.


    Dann hab ich ihn ja wieder frei. Jetzt muss ich dann nur noch die Belegung zum Anschließen rausfinden.

  • Dankeschön dann weiss ich zumindest welcher Stecker es ist.

    Ok beides Zusammen dann halt nur mit Basteln oder auf 48 Ps umdrosseln.


    Dann hab ich ihn ja wieder frei. Jetzt muss ich dann nur noch die Belegung zum Anschließen rausfinden.

    Wie viele Kontakte hat denn die Ganganzeige, die du anschließen willst?

  • Danke, das Videospiel scheint ein Volltreffer zu sein. Sogar die Verpackung meiner Ganganzeige ist die Gleiche :-)

    Bin mir sehr sicher das du mit dem Video einen Volltreffer gelandet hast.


    Jetzt PIN ich erstmal den beigelegten Stecker wieder aus:-)


    Ich geb dir Rückmeldung wenn ich’s eingebaut hab

  • So, große „Kinder“ sind ja bekanntlich schlimmer als kleine :-)


    Hab den Stecker jetzt geändert, und gerade kurze Funktionsprüfung durchgeführt.


    Scheint zu Funktionieren. Am nächsten Wochenende mach ich eh Ölwechsel und das 14er Ritzel drauf. Dann wird die Ganganzeige mal angelernt.



    Danke nochmals

Diese Inhalte könnten dich interessieren: