ER6N Tank gratis abzugeben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe zu Hause noch einen Tank für eine ER6N mit einer Delle aufgrund von Sachbeschädigung herumliegen, (BJ.: 2009). Da ich keine Abnehmer auf Willhaben finde würde ich das Teil gerne hier gegen Übernahme der Versandkosten und freiwillige Spende anbieten. Erwarte mir nichts dafür aber vielleicht kann jemand etwas damit anfangen - ich würde den Tank ansonsten entsorgen!

    Tank ist weiß und Delle links (Fotos kann bei Interesse gerne senden)


    Ich habe das beschädigte Motorrad verkauft habe somit keinen Bedarf mehr für diesen Tank!


    stefan.hoeller2406@gmail.com


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen () aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt und Beitrag verschoben.

  • Vielen Dank für das nette Angebot. Die Rufnummer wird als nicht vergeben abgelehnt.

    Ein Foto der Delle wäre hier hilfreich. Nur um zu sehen, dass es kein irreparabler Totalschaden ist. Mit meiner weißen 2009er wäre ich sehr interessiert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: