Grüsse aus dem Baselbiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend aus der Schweiz

    Ich bin Flo und fahre seit 4 Jahren eine ER-6n '08. Zuerst 3 Jahre auf 25kw und jetzt mit der vollen Leistung.

    Ich fahre meistens Abendrunden in der Umgebung und Tagestouren in den Alpen .

    Freue mich über den Austauch von Um- und Anbauten =)

    Gruss Flo

    :punk   

  • Servus Floh, :hi

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und regen Austausch hier im Forum! :yeah:

    Grüße in die Schweiz

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Eine Tour durch die Alpen ist schon Super, meine letzte war im Juni 2020. Aber die hin und Rückfahrt ist sowas von lang. Da Kurve ich lieber durch den Schwarzwald, hat von mir aus gesehen mehr Kurven, die Umgebung ist nicht ganz so Grandios wie in den Alpen aber wunderschön und nur zweimal um die Ecke und schon fangen die Kurven an.

  • Hi Flo :hi

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit Un-geblitzte Touren in den Grand-Alps! :punk

    Bin durch Deine Heimat 2010 u. 2011 schon mal durchgelaufen... :cool

    Schon schön... :liebe

    Beste Grüße
    Ritsch ;)