Hallo aus dem Dreiländereck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da gibt es ja mehrere fällt mir gerade ein ! Ist also Deutschland, Frankreich, Schweiz.

    Bin seit rund zwei Wochen dabei, dürfte also überfällig sein mich vorzustellen.

    Heisse Stefan, habe 1983 mit 125 ccm angefangen, bin 1985 auf VF 750 umgestiegen und musste auf Grund der üblichen verdächtigen, Familie, Haus, ab 97 pausieren.

    Gesunheitsbedingt hat sich meine Zwangspause noch bis 2015 herausgezögert, habe dann eine CBR 500 R gekauft die mir eigentlich vollkommen gereicht hätte, aber 2018 kam mir eine Linksabbiegerin in die Quere und so bin ich 2019 zu meiner Ninja 650 gekommen.

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier :super .


    Komme ja fast auch aus der selben Ecke.


    Wünsche Dir mit der Ninja auf jeden Fall mehr Glück bei den :floet Linksabiegern, als mit der CBR500 :beule ..

    Gruß Michael :)

  • Nach 2 Woche vorstellen..alles im Grünen Bereich.

    Ich habe hier, denke ich, länger inkognito mitgelesen.


    Willkommen, und gut dass du immer noch im Sattel bist!


    LG

    Daniel alias Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Servus Stefan, :hi


    na dann mal viel Spaß hier im Forum :yeah:und weiterhin viel Spaß mit DeinER Ninja. :punk .


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Hippie

    An Bad Krozingen komme Ich immer mal wieder vorbei wenn ich über Saufen ins Münstertal einfalle.

    Ist die Strasse eigentlich wieder durchgängig offen? Als ich das letzte mal, muss Sept. gewesen sein durch wollte war immer noch gesperrt.

  • Hey Antares, was soll gesperrt sein? In Münstertal ist immer noch die große Baustelle, aber man kommt mit Ampelschaltung durch. Eine Sperrung kenne ich nicht. :denk

    Suche Menschen die meine Seele berühren

  • Hallo Antares,


    willkommen hier in der Gruppe.


    Meines Wissens ist da derzeit auch nichts gesperrt,

    bzw. alles per Ampelschaltung oder Umfahrung möglich.


    Schöne Grüße vom Kaiserstuhl aus

    FR-Tiengen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2020 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda Africa Twin 1000 DCT :sabber

  • Ups! ich habe immer nur gesehen dass eine Umfahrung angezeigt ist und bin deshalb davon ausgegangen dass gesperrt ist. War ja auch lange so wenn man über den Nonnenmattweiher, oder von Badenweiler Nach Malsburg-Marzell wollte .

Diese Inhalte könnten dich interessieren: