Ninja 650 KRT Seitenverkleidung - Spaltmaß

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community!


    Mein Name ist Deniz und ich bin neu in der Kawa-Familie :)


    Meine Kawasaki Ninja 650 2020 hat einen Umfaller gehabt. Sie hat Sturzpads, jedoch ist hinter der Verkleidung ein "Plastik-Clip", welche zur Verbindung dient, gebrochen. Die Verkleidung an sich, ist immernoch TipTop. Aber dadurch passt das Spaltmaß nicht. Deshalb meine Frage, wie kann ich das wieder reparieren, beziehungsweise, wo bekomme ich die Verbindsstücke her?


    Danke =)

  • willkommen hier im Forum!!!


    Ich weiß jetzt nicht wie die Verkleidung der 6f dort genau aussieht. Was meinst du mit Verbindungsstücke?


    Es gibt ja auch Betriebe, die sich auf die Reparatur von Verkleidungssteilen spezialisiert haben. Vielleicht wäre das der beste Weg, einfach mal googlen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: