Seitentaschen + Halterung, Frage zur Anbringung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Leute,

    frohes neues Jahr wünsche ich euch.

    Ich wollte mir für meine Vulcan Seitentaschen anschaffen.

    Die hier fand ich ganz nice https://www.motea.com/de/motor…links-in-schwarz-996787-0

    Dazu würde ich mir gerne diese Halterung kaufen https://www.motea.com/de/satte…raftride-schwarz-965192-0


    Hat jemand zufällig diese Halterung verbaut und kann mir sagen, ob ich diese Halterung verbauen kann ohne das ich Löcher/Aussparungen etc. in die Verkleidung machen muss?


    Viele Grüße

  • Hallöchen und ein gesundes neues Jahr auch Dir!


    Also wenn die genau so aussehen, wie auf dem Produktfotos, würde ich sagen das es so ist, wie bei den meisten Gepäckträgern für die Vulcan: Die kleinen Plastikabdeckungen hinten abschrauben, Träger ran und die Abdeckungen bleiben dann in der Garage/im Keller liegen, sodass man immer die Schrauben sieht, die eigentlich abgedeckt sein sollen.


    Angabe ohne Gewähr. Rein nach dem Produktbildern.


    Grüße

Diese Inhalte könnten dich interessieren: