Kosten für Folierung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Servus zusammen!

Noch (!!!) Habe ich meine Vulcan nicht, doch das Kopfkissen läuft auf Hochtouren, was die Optimierung der Optischen Erscheinung betrifft^^

Daher mal so die Frage in die Runde, was denn so eine Folierung wohl kosten mag?

Klar, natürlich ist das von verschiedenen Faktoren abhängig, Materialkosten, Aufwand, etc. , nach oben offen.

Es geht mir mehr darum, eine Ahnung zu bekommen, wo die Reise etwa hingeht^^

Den Sonnenaufgang zu erleben erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben.
    Und einen Mittagsschlaf zu benötigen... :toeff

• ... doch das Kopfkissen läuft auf Hochtouren, was die Optimierung der Optischen Erscheinung betrifft^^

Ich dachte ja bisher immer, dass heißt "Kopfkino"...? :harr

2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

2020 Honda CRF1000 Africa Twin DCT :sabber

• pn77

Hat den Titel des Themas von „Kosten für Folgerung?“ zu „Kosten für Folierung?“ geändert.
  • Sorry für meine Typos und vielen Dank für die Korrektur ^^

Und ja, natürlich, Kopfkino und nicht Kopfkissen und Folierung statt Folgerung 🤣

Autocorrect halt 🤷‍♂️

Den Sonnenaufgang zu erleben erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben.
    Und einen Mittagsschlaf zu benötigen... :toeff

• Hallo zusammen,

ich habe im Netz das Foto mit der Folierung (Cover) gefunden, kann es aber leider nicht mehr zuordnen.

Kann jemand helfen, wo ich so was her bekomme?

Dateien

• Predator.png

(969,34 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Wenn du kein Ziel hast, brauchst du dich um Wege nicht kümmern!"

Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: