Kosten für Folierung?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!


    Noch (!!!) Habe ich meine Vulcan nicht, doch das Kopfkissen läuft auf Hochtouren, was die Optimierung der Optischen Erscheinung betrifft^^


    Daher mal so die Frage in die Runde, was denn so eine Folierung wohl kosten mag?

    Klar, natürlich ist das von verschiedenen Faktoren abhängig, Materialkosten, Aufwand, etc. , nach oben offen.

    Es geht mir mehr darum, eine Ahnung zu bekommen, wo die Reise etwa hingeht^^

    Den Sonnenaufgang zu erleben erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben.
    Und einen Mittagsschlaf zu benötigen... :toeff

  • ... doch das Kopfkissen läuft auf Hochtouren, was die Optimierung der Optischen Erscheinung betrifft^^

    Ich dachte ja bisher immer, dass heißt "Kopfkino"...? :harr

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 Honda CRF1000 Africa Twin DCT :sabber


  • pn77

    Hat den Titel des Themas von „Kosten für Folgerung?“ zu „Kosten für Folierung?“ geändert.
  • Sorry für meine Typos und vielen Dank für die Korrektur ^^


    Und ja, natürlich, Kopfkino und nicht Kopfkissen und Folierung statt Folgerung 🤣


    Autocorrect halt 🤷‍♂️

    Den Sonnenaufgang zu erleben erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben.
    Und einen Mittagsschlaf zu benötigen... :toeff

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Netz das Foto mit der Folierung (Cover) gefunden, kann es aber leider nicht mehr zuordnen.

    Kann jemand helfen, wo ich so was her bekomme?

    Dateien

    • Predator.png

      (969,34 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Wenn du kein Ziel hast, brauchst du dich um Wege nicht kümmern!"

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: