Ganganzeige nachrüsten ER6n 2008

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, ich möchte gerne eine Ganganzeige bei meiner ER6n Bj. 2008 nachrüsten. Welche Ganganzeige kann ich da nehmen ?

    Bei eBay gibt es paar, aber da steht immer ab 2012.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe auch mal bei Ebay für dich geschaut. Da gibt es eine (nicht gerade günstige) Anzeige von PZRacing. Es scheint in der Tat so zu sein, dass es da eine Änderung von 2011 auf 2012 gegeben hat: 2006-2011 2012-2017

    Mittlerweile gibt es günstige Ganganzeigen direkt aus China bei Ebay zu kaufen. Ich hatte da die ganze Zeit eine mit LCD-Anzeige gespeichert. Aber wie es der Zufall will, wird die ausgerechnet im Moment nicht angeboten. Hast du bei Ebay weltweit nach "gear indicator kawasaki er-6n" gesucht? Du kannst natürlich auch nach der Versys 650 aus diesen Jahrgängen suchen.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe gerade nochmal bei Ali vorbeigeschaut. Da gibt es welche zum Spotpreis auch für den Jahrgang 2008, z.B. diese hier in rot, grün, orange, weiß oder blau und bei Bedarf gibt es auch noch einen Aluhalter für den Lenker.

    Ich würde eine mit LCD bevorzugen, da ein LCD bei Sonnenschein einen höheren Kontrast bietet. Vielleicht findest du ja noch eine...

    Bei Ali musst du aufpassen, dass du eine Anzeige mit dem speziellen Stecker kaufst. Dort werden nämlich noch viele Universal-Anzeigen angeboten bei denen man dann basteln muss.

  • Unterm Sitz (also bei mir war es unterm Sozius) dort wo der Diagnose Stecker eingesteckt wird, ist normalerweise ein blind Stecker drinn. Wenn du den Raus nimmst kannst du schauen welchen du brauchst. Blind Stecker mit Fotos von Ali vergleichen und aufs bj. Schauen,dann sollte alles klappen.

    Habe es selbst bei meiner nicht anders gemacht.

    LG.

    :dpeace

  • Habe für meine 07er Orange damals, bei Detlef "bmwbademen" eine GIpro DS, von Healtech gekauft.

    Natürlich auch in Orange... :cool

    Tut bis heute ohne Ausbleichen, oder Ausfall. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)