Vulcan S diverse Fragen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Thorsten,

    auch keine schlechte Idee, ich habe das Nummernschild mit einer Gummiplatte hinterlegt und mit den Schrauben, einer etwas größeren Unterlegscheibe und entsprechend großer Gummischeibe, befestigt. Wichtig ist, dass man den Verlust bei der Polizei anzeigt und sich neue Papiere und Kennzeichen besorgt.

    LG

    Ingo

  • Abend Ingo, ich bin ein Mensch dem ständig Sachen passieren wie kein anderen.

    Wie ich schon geschrieben hatte fand ich das erste Mal das Schild mit Halterung selber wieder.

    Beim zweiten Mal glaub es oder nicht bekam ich zwei Tage später einen Brief von der Polizei. Einen Brief wo mir mitgeteilt wurde das eine Beamtin auf den Weg nach Hause das Teil gefunden hatte.

    Hab dann mit ihr telefoniert und ein Tag später hatte ich es wieder.

    Schönes WE