Servus aus dem Alpenvorland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!

    Als Neuling will ich mich mal kurz vorstellen:

    Hermann, bald 40, Führerscheinklasse A seit 2018, aktuelle Maschine (noch) eine BMW R1100R, aus dem Landkreis München Ost
    Nachdem ich in einem anderen Forum vergeblich Hilfe gesucht habe, bin ich freundlicher Weise hierer verwiesen worden, dazu aber sinniger Weise ein seperater Thread^^

    In diesem Sinne also,
    freut mich zu euch gestossen zu sein ^^

    Den Sonnenaufgang zu erleben erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben.
    Und einen Mittagsschlaf zu benötigen... :toeff

  • moin Hermann.


    Schön dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Interessanter Nickname, ja ich musste zweimal lesen:frechi.


    Ich selbst fahre Er6n, kann daher deinen anderen Thread nicht beantworten, aber eine freundliche Begrüßung allemal.


    Willkommen hier im Forum


    LG Frengor

    Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?

  • Servus!

    Den Nickbame habe ich schon sehr, sehr lange, irgendwie mag ich ihn nicht ablegen, ich hoffe, die Polarisierung schlägt nicht in eine unschöne Richtung aus, beleidigen möchte ich niemanden ^^


    Hippie Namen nenne ich keine, aber ich unterstelle eine Profilneurose... 😉


    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ^^

    Den Sonnenaufgang zu erleben erhöht die Wahrscheinlichkeit einen schönen Tag zu haben.
    Und einen Mittagsschlaf zu benötigen... :toeff

Diese Inhalte könnten dich interessieren: